Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 15 Jahren

ZusammenarbeitenSeit15jahren

Die Werner Gruppe, in Bremen eine der ersten Adressen in Sachen Automobil, hat sich seit der Gründung 1961 stetig weiterentwickelt. Angesichts der Bilanzsumme, der Umsatzerlöse und wachsenden Mitarbeiteranzahl hatte das Unternehmen 2002 schließlich eine Größenordnung erreicht, bei der die Prüfung des Jahresabschlusses durch eine externe Wirtschaftsprüfung verpflichtend wurde. Die Clostermann & Jasper Partnerschaft überzeugte mit ihrer hohen Kompetenz, ihrem Auftreten und ihrem Fokus auf mittelständische Firmen und ist seit 15 Jahren der Partner für die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei der Werner Gruppe.

Jahresabschluss prüfen lassen in Bremen

„Uns war für die Zusammenarbeit wichtig, dass wir die Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung weiterhin in unserem Hause erstellen und die Bilanzen sowie alle notwendigen Daten für die externe Abschlussprüfung bereitstellen“, erklärt Thomas Werner, der zusammen mit seinem Bruder Matthias das Unternehmen leitet. Den Jahresabschluss prüft CJP nach allen gesetzlichen Vorgaben und stellt die aufbereiteten Daten als Basis für unternehmerische Entscheidungen bereit. Darüber hinaus nimmt die Werner Gruppe auch die steuerrechtliche Beratung der Kanzlei
in Anspruch.

Ihr Ansprechpartner