Beruf und Familie: Senatorin zeichnet 29 Firmen aus

CJP erneut als familienfreundlich ausgezeichnet

Ausgezeichnet Familienfreundlich - 29 Firmen ausgezeichnet

Lob für Familienfreundlichkeit – CJP erneut zertifiziert

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat für Unternehmen in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen – gerade, wenn es darum geht, einen attraktiven Arbeitsplatz zu bieten und sich für Fachkräfte interessant genug aufzustellen. Themen wie HomeOffice und allgemein die Digitalisierung spielen hier eine große Rolle.

Die Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist der Auffassung, dass Familienfreundlichkeit auf der einen Seite die Attraktivität als Arbeitgeber steigert und auf der anderen Seite zusätzlich zur Motivation der Mitarbeiter führt: „Für uns ist die Kombination von Beruf und Familie ein zentrales Thema, das wir sehr ernst nehmen. Mit unserer Diversität und Familienfreundlichkeit sind wir zum einen innovativ, zum anderen geht es uns aber auch um die Zufriedenheit aller Mitarbeiter. Im Umkehrschluss resultiert daraus ein angenehmes Betriebsklima.“, so Tobias Stuber, Partner bei Clostermann & Jasper.

Der Bremer Senat honoriert mit „Ausgezeichnet Familienfreundlich“:

Ihr Ansprechpartner

Tobias Stuber - Clostermann & Jasper Partnerschaft